„Nazis die Räume nehmen – Keine Toleranz der Intoleranz“

# Update: Mitglieder der rechten Szene haben für Samstag eine Kundgebung in der Nähe der Antifa Demonstration angemeldet. Kommt alle am Samstag nach Emsdetten. Zeigen wir den Nazis was wir von ihnen halten!

Gemeinsame Anreise aus Münster: 13.10.2012 um 12:15 Uhr Gleis 2 A-C

Seit einiger Zeit lassen sich im Raum Emsdetten vermehrte Naziaktivitäten feststellen. Vom massenhaften Auftreten von Nazistickern und Schmierereien bis hin zu gewaltsamen Übergriffen. Die rechte Szene versucht, sich auch in Emsdetten zu organisieren, und probiert gerade, Jugendliche für ihre menschenverachtende Ideologie zu gewinnen.

Um diesen Einschüchterungsversuchen und Bestrebungen der Nazis offensiv entgegen zu treten, wurde im Juli die Kampagne “Kein Platz für Nazis“ gestartet. Ihr Ziel ist es, den Nazis ihre Rückzugsräume zu nehmen und Emsdetten zu einer nazifreien Zone zu machen. Erste Erfolge konnten bereits verbucht werden, nun soll am 13.10. der nächste Schritt gemacht werden.

Kommt am Samstag nach Emsdetten und demonstriert mit uns: „Nazis die Räume nehmen – Keine Toleranz der Intoleranz“

Mehr Infos: http://keinspassfuernazis.blogsport.de/

Zugtreffpunkt für die gemeinsame Anreise aus Münster: 13.10.2012 um 12:15 Uhr Gleis 2 A-C